Reply to topic

Absturz beim Hören von WDR2

Musikhörer
Registered Member
Posts
51
Karma
0

Absturz beim Hören von WDR2

Tue Dec 13, 2011 6:28 pm
Hallo!

Seit heute stürzt Amarok ab, wenn ich versuche, WDR2 zu hören. (http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr2.m3u) Das hat bisher tadellos funktioniert, aber seit heute stürzt das Programm jedes mal ab, sobald ich versuche, den Stream wiederzugeben.

Ich benutze Amarok 2.4.0., KDE 4.5.3, KUbuntu 10.04.3, Kernel 3.1.5, und alles in der 64Bit-Version.

Kann diesen Absturz bitte jemand verifizieren? Ich möchte wissen, ob's an meinem System liegt. (Woran ich aber seit Tagen nichts geändert habe.)
User avatar Mamarok
Manager
Posts
2916
Karma
8
OS

Re: Absturz beim Hören von WDR2

Wed Dec 14, 2011 8:05 am
Hier stürzt nichts ab, also wenn das mal ein Bug war ist der sicher gefixt.
Ich benutze Kubuntu 11.10 mit KDE 4.7.3 und Amarok 2.5-git, phonon-backend-vlc 0.4.1


Mamarok, hanging out in the Amarok forum since August, 2007
Currently running Kubuntu Trusty 14.04, KDE 4.12.95, Amarok 2.8-git of the day
Musikhörer
Registered Member
Posts
51
Karma
0

Re: Absturz beim Hören von WDR2

Wed Dec 14, 2011 9:27 am
Heute morgen geht's bei mir auch wieder, ohne daß ich etwas geändert hätte. Ich habe sogar zwischen gestern und heute noch nicht mal den Rechner neu gestartet, ich benutzte stattdessen den Ruhezustand. Also war der Rechner heute morgen im selben Zustand wie gestern.

Vielleicht war gestern einfach etwas im Stream vom WDR nicht in Ordnung? Wobei ich gestern Abend aber noch auf die Idee gekommen bin, den Stream mit VLC abzuspielen, was auch funktioniert hat.

Hmm, merkwürdig, das ganze.
weimar
Registered Member
Posts
4
Karma
0

Re: Absturz beim Hören von WDR2

Fri Jan 18, 2013 5:27 pm
Musikhörer wrote:Hallo!

Seit heute stürzt Amarok ab, wenn ich versuche, WDR2 zu hören. (http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr2.m3u) Das hat bisher tadellos funktioniert, aber seit heute stürzt das Programm jedes mal ab, sobald ich versuche, den Stream wiederzugeben.

Ich benutze Amarok 2.4.0., KDE 4.5.3, KUbuntu 10.04.3, Kernel 3.1.5, und alles in der 64Bit-Version.

Kann diesen Absturz bitte jemand verifizieren? Ich möchte wissen, ob's an meinem System liegt. (Woran ich aber seit Tagen nichts geändert habe.)

Also ich installiere in dem Fall ein Update oder die gesamte Software noch einmal (ich bin Neuling ^^) und anschließend klappt es eigentlich immer. Kann aber auch sein, dass der Stream gesponnen hat. Wäre beim WDR sicherlich nicht das erste Mal!
User avatar Mamarok
Manager
Posts
2916
Karma
8
OS

Re: Absturz beim Hören von WDR2

Fri Jan 18, 2013 5:58 pm
Weinar: bitte guck doch erst mal auf das Datum des Threads, bevor du eine Antwort hinschreibst, Amarok 2.4.0 ist schon sehr lange her...


Mamarok, hanging out in the Amarok forum since August, 2007
Currently running Kubuntu Trusty 14.04, KDE 4.12.95, Amarok 2.8-git of the day

 
Reply to topic

Bookmarks



Who is online

Registered users: Alexa [Bot], Baidu [Spider], Bing [Bot], dniitall, Exabot [Bot], Google [Bot], google01103, koriun, Majestic-12 [Bot], north, ooker, paulus3005, psbot [Picsearch], rdorsch, rulet111, scummos, SecretCode, Uri_Herrera, vascobasque, wimwillemsen, Yahoo [Bot]