Reply to topic

Problem deutscher Sprache nach Update, Abhängigkeit

Janvl
Registered Member
Posts
7
Karma
0
Hallo,

ich habe bei eine Kunde ein Update gemacht nach Ubuntu 12.04 wo dann auch
der KDE-Desktop (nach-)geladen wird.

Alle Probleme habe ich bis jetzt gelöst mit Neu-Installationen von verschieden Pakete
nur der deutsche Sprache einstellen in KDE will nicht.

Es hängt auf folgendes:
Mit Synaptic will "language-pack-kde-de-base" nicht installieren weil es eine Abhängigkeit
gibt, die aber nicht angegeben wird.

Meine Frage, gibt es eine Liste mit die Abhängigkeiten so dass ich es kontrolieren und beheben kann?

Ich wäre Dankbar für jeden Hinweiss.

mfg
Jan
Janvl
Registered Member
Posts
7
Karma
0
Weiter

ich habe eine Menge Programme nachinstalliert aber es bleibt verweigern um
"language-pack-kde-de-base" zu installieren. Irgendwelche nicht benannte
Abhängigkeit ist nicht in Ordnung.

Fremd ist das ich ohne Probleme "language-pack-kde-en-base" oder sogar
"language-pack-kde-nl-base" installieren kann.
Nur deutch gibt Probleme.

Gibt es niemandem die so etwas mal erfahren hat oder ein Ansatz
zur Lösung hat?

mfg
Jan
User avatar Mamarok
Manager
Posts
2921
Karma
8
OS
was genau sagt
Code: Select all
apt-get install language-pack-kde-de-base

Unbekannte Abhängigkeiten gibt es nicht :)


Mamarok, hanging out in the Amarok forum since August, 2007
Currently running Kubuntu Trusty 14.04, KDE 4.12.95, Amarok 2.8-git of the day

 
Reply to topic

Bookmarks



Who is online

Registered users: alake, Baidu [Spider], Bing [Bot], bjoernbalazs, braystacey, Dimitrios, edmael, einar, Exabot [Bot], flotho, Google [Bot], google01103, ivan, Joif, ken300, maarten, Majestic-12 [Bot], nezumi, peje, rdong, SecretCode, skywolfblue, stephans, Steve T, TheraHedwig, tienhung, Yahoo [Bot]