Registered Member
|
Hallo,
Ich verwende Amarok 2.5.0-2 unter Win 7 (x64). Wenn ich Amarok starte, wird in der "Mittleren Leiste" in der oberen linken Ecke nur ein quadratischer Teil der Anzeige "Recently Played" dargestellt, der Rest fehlt. Erst wenn ich den Teiler zwischen "Mittlerer Leiste" und "Rechter Leiste" ein klein wenig verschiebe, wird die Anzeige komplett aufgebaut. Jemand eine Idee, warum die Anzeige sich so merkwürdig verhält? Zur einfacheren Erklärung hätte ich gerne einen Screenshot angehängt, habe aber keine Möglichkeit dafür gefunden ?!? MfG |
Manager
|
Das ist ein bekanntes Problem und wir arbeiten daran. Im Moment benutzt der Context View Plasma, wir arbeiten daran, es auf QML umzustellen, was das Problem lösen wird, da wir dann nicht für jedes Element eine separate Engine mehr brauchen.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Hi,
vielen Dank für die Antwort! MfG |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang