Registered Member
|
Der Fortschrittsbalken bleibt auf Null wenn ich von meiner localen Sammlung auf den Ipod übertragen will. Wenn ich die lieder per Drag&Drop auf den Ipod ziehe, zeigt er das Lied zwar in der Ipod Sammlung an, aber das Lied wurde nicht übertragen (nachdem ich Ipod sachgemäß getrennt habe). Scheinbar hat Amarok probleme beim schreiben des mac-dateiformats für Musik. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich die Geschichte zum laufen bekomme? Würde mich freuen
Gruß Hardy |
Manager
|
Welche genau Amarokversion benutzt du denn?
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Amarok
Version 2.4.3 Unter KDE 4.7.4 (4.7.4) |
Manager
|
Bitte mach ein Update auf Amarok 2.5, die meisten iPod-Problem sind in der Version gelöst.
Anmerkung: je neuer der iPod desto schwieriger wird es, ihn zu benutzen, da Apple alles Mögliche macht um die Benutzung ausserhalb eines Mac zu verhindern.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Welchen Generation des Nano hast Du? Ich habe es auch vor kurzem mit einem aktuellen der 6ten Generation probiert und leider keinen Erfolg gehabt. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das libgpod die 6te Generation noch nicht unterstützt.
|
Manager
|
Scheinbar kann man die 6th generation doch benutzen mit einem Trick: http://franck78.ath.cx/
Registered Member
|
Huhu,
danke für die viele Hilfe Hab den Trick mal angewandt, hat aber leider auch nicht weitergeholfen Es scheint zwar alles ordentlich abzulaufen aber das lied wird letzten endes doch nicht auf den Ipod angezeigt Schade Heisst es wohl abwarten und kaffee trinken Danke für die viele Hilfe, vorallem Mamarok |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang