Registered Member
|
Hallo zusammen,
Amarok war (neben anderen) eine der Anwendungen, weshalb ich Linux (OpenSuse bis 11.4) verwendet hatte. Nachdem aber die Release-Politik von Linux sich derart zum Unguten gewendet hatte. bin ich eben dann doch nach vielen Jahren Linux-User zu Windows gewechselt. Zu meiner Freude hatte ich erfolgreich Amarok mit mySQL unter Windows zum Laufen gebracht. Dabei habe ich aber einige Ungereimtheiten festgestellt, die jedoch auch in der aktuellen Beta-Version anzutreffen sind: Beim letzten Lied in einer Playlist wird der Wiedergabenzähler um einen zusätzlichen Zähler hochgesetzt (--> i+2), demzufolge wird auch die Punktezählung inkorrekt upgedatet; normalerweise erfolgt das (nach vollständigem Abspielen des Liedes) nach der Formel (100*i-50)/i. Bei der Installation von Erweiterungen wird immer ein Netzwerkfehler ausgegeben; händisch geladene Skripte lassen sich ebenfalls nicht installieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich die Ungereimtheiten umgehen kann. Beim ersten Punkt schaffe ich eine Korrektur noch mittels der mySQL-Editierung, was aber mit der Zeit nervt. Vielen Dank schon mal Stephan |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang