Registered Member
|
Hallo,
ich habe Amarok 2.8.0 für Windows 86 bit auf Win 10. Ich habe bei fast jedem Lied in die Kommentare 1 bis 3 Worte geschrieben und wollte mir diese in der Playlist anzeigen lassen über: Playlist --> Playlist Layouts --> Configure Playlist Layouts... Dann lande ich im Playlist Layout Editor. Da habe ich ein neues Layout anlegen müssen. Dort habe ich die Kommentare eigentlich eingefügt, aber in der Playlist werden diese nicht angezeigt. Ich habe auch das Playlist Layout nochmal seperat angeschaltet. Ich habe auch versucht die Breite zu vergrößern, so dass es funktioniert, was es aber nicht tat. |
Manager
|
Wo genau hast du die Kommentare eingefügt? Je nach Gruppierung sieht man die nicht. Wenn der Kommentar z.B. in Single eingefügt wird, sieht man ihn in der Gruppierung nach Album nicht, wenn mehrere Tracks in der Gruppe sind.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
ich habs bei Singels und Body eingefügt. Aber bei Shuffel oder bei den Alben müsste es dann doch eigentlich trotzdem angezeigt werden oder? Ich habe es je in di euntere Reihe in die Mitte gesetzt. Kann es vllt nicht mehr als 2 Optionen anzeigen?
|
Manager
|
Doch, man kann sehr wohl auf 3 Linien anzeigen, aber vielleicht ist das ausgewählte Modell nicht geeignet. Ideal ist es, sich ein eigenes Layout basierend auf "Verbose" zu machen, das bietet die meisten Optionen. Man muss manchmal etwas probieren, leider ist der Layout-Editor nicht sehr benutzerfreundlich.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: bcooksley, Bing [Bot], claydoh, Google [Bot], paulgureghian, Yahoo [Bot]