This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Probleme mit den Lyrics

Tags: None
(comma "," separated)
spitz
Registered Member
Posts
3
Karma
0

Probleme mit den Lyrics

Tue Oct 17, 2017 6:00 pm
Hallo,

bin jetzt auch bei Amarok gelandet.
Sehr guter Player.
Macht guten Eindruck und ist recht flott.
Nur habe ich Probleme mit den Lyrics. Obwohl sie in den Lieder eingebettet sind, werden sie nicht angezeigt.
Auch wenn ich über Amarok die Lyrics editiere und speichere, werden sie nächstes Mal nicht angezeigt.
Anscheinend versucht Amarok trotz eingebetteter Lyrics, diese aus dem Internet zu laden.
Das klappt aber auch nicht.
Wie kann ich Amarok dazu veranlassen, die Lyrics nicht aus dem Internet zu laden, sondern die eingebetteten Lyrics zu nutzen?
User avatar
Mamarok
Manager
Posts
6071
Karma
16
OS

Re: Probleme mit den Lyrics

Tue Oct 17, 2017 11:53 pm
Mehrere Fragen dazu:

Welche genaue Amarok-Version benutzt du? Auf welchem System?
Wie genau sind die Lyrics eingebettet? Das kann je nach Dateityp sehr unterschiedlich sein, etwas mehr Details wären hier hilfreich.


Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
spitz
Registered Member
Posts
3
Karma
0

Re: Probleme mit den Lyrics

Wed Oct 18, 2017 3:28 pm
Hallo,

sorry, an die Details nicht gedacht.

Amarok Version 2.8.0
Betriebssystem Debian 9.0 stable

Die Lyrics habe ich mit puddletag eingebettet. Sie werden von anderen Playern sofort erkannt.
Sei es unter Guayadeque oder im Handy.

Ich habe einmal das Script Ultimate Lyrics installiert. Das scheint auch nicht zu funktionieren. bekomme immer diese Fehlermeldung:
"lyrics.wikia.com"

Ultimate Lyrics überspringt die Seite. Der aus der HTML-Seite extrahierte Text ist zu lang. Vermutlich enthält die Seite keinen Liedtext.

aus dem Netz geladen: 247 KB (Beschränkung: 256 KB)
extrahiert: 12 KB (Beschränkung: 8 KB)


Kann ich irgendwo eigene Liedtextquellen hinzufügen?
spitz
Registered Member
Posts
3
Karma
0

Re: Probleme mit den Lyrics  Topic is solved

Sun Oct 29, 2017 8:43 pm
Hallo,

Thema kann geschlossen werden.
Amarok hält nicht, was es verspricht.
Bin auf einen anderen Player umgestiegen.


Bookmarks



Who is online

Registered users: bcooksley, Bing [Bot], claydoh, Google [Bot], paulgureghian, Yahoo [Bot]