|
In der Playlist werden Mp3s mit Umlauten falsch:
Hans Söllner - I wÃ?nsch mir... - anstatt Hans Söllner - I wünsch mir... Der Collection Browser hat auch probleme damit! Benutze Suse 9.1 personal und Suse KDE 3.3 rpms (amarok selbst kompiliert - ohne probleme(naja, ohne gstreamer...)) mit arts output. Ansonsten funktioniert alles! Liegts an mir oder ist es ein Bug? |
KDE Developer
|
gathering wrote:
Benutze einen aktuellen CVS-Snapshot anstelle von beta2. Diese Probleme sollten nun behoben sein.
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
|
Hallo,
bei mir existiert das Problem noch immer unter 1.1 mit den RPMs von ftp://ftp.suse.com/pub/people/adrian/amaroK Ich benutze die xine Engine zum abspielen. Wenn ich eine MP3 in die Playlist ziehe funktioniert es, wenn ich aber Amarok mit der selben Datei starte bekomme ich einen Fehler wie oben beschrieben. Ausserdem kann ich zu diesem Album (Röyksopp) weder von Amazon noch von der Festplatte aus ein Bild hinzufuegen. Danke nichtsdestotrotz fuer das super Programm! |
Registered Member
|
Hallo,
auf die Gefahr hin, dass du diesen Tip schon öfter erhalten hast und sich eine leichte Wut beim Lesen dieser Zeilen in dir aufbaut. Hast du schon einmal versucht die Collection-Datenbank von hand zu löschen und danach Amarok zu starten und mit dem Firstrunwizard eine neue zu erstellen? Hatte auch massive Probleme mit diesen blöden Umlauten, aber nach oben beschriebener Aktion läuft es seit einiger Zeit fehlerfrei. |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]