This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Stream Metadaten

Tags: None
(comma "," separated)
Gorath

Stream Metadaten

Thu Feb 10, 2005 2:08 am
Hallöchen,
Ich bin vor einiger Zeit auf amaroK gestoßen, nachdem mir keiner der anderen Audioplayer so richtig gefallen wollte. Am Anfang war ich etwas skeptisch u.a. gegenüber dem Bewertungssystem - aber inzwischen hat amaroK mich völlig überzeugt!

Das einzige was mich momentan ein wenig stört ist das viele Streams als Album-Tag eine riesig lange Info haben. Damit wird das OSD riesig aufgebläht und ziemlich unübersichtlich.
Einfach ausschalten will ich die Albuminfo im OSD dann aber auch nicht, weil sie bei normalen MP3\'s ja ganz praktisch ist.
Könntet ihr nicht irgendwie eine Option einbauen einzelne Metadaten von Streams selbst zu definieren und damit die gesendeten zu überschreiben... oder auch einfach nur auszuschalten?
Wahrscheinlich gibt es einiges an wichtigeren Features... aber das wäre momentan ganz oben auf meiner Wunschliste.

Ansonsten: weiter so, amaroK ist einfach genial!
muesli
KDE Developer

Re:Stream Metadaten

Thu Feb 10, 2005 5:55 am
fuer streams abschaltbar machen / anders configurieren zu lassen ist eigentlich ne gute idee.

erstell doch auf http://bugs.kde.org einen feature-request. werden wir dann nach 1.2 bestimmt einbauen.

gruesse,
muesli

Bookmarks