|
Die möglichkeit Alben mit Liedern verschiedener Interpreten zu haben scheint ja eingebaut zu sein (manchmal funktionierts) aber ich glaube ich verstehe es noch nicht so ganz. Habe schon im Forum, Wiki und in der Hilfe geschaut aber nichts dazu gefunden.
Mein Problem ist dass Compilations oft nicht erkannt werden und ich dann Alben mit nur einem Lied habe, Covers funktionieren auch nicht und ähnliches. Jetzt finde ich keine Möglichkeit von Hand korrekturen vorzunehmen um z.b. zu sagen dass dieses eine Lied zur Compilation \"sowieso\" gehört und gar kein Album ist. Manchmal werden Compilations ja richtig erkannt, aber kann ich da nicht irgendwie nachhelfen oder überseh ich die Funktion nur? :side: Danke schönmal lg Wiedi |
KDE Developer
|
einfach im collection browser ein album \"rechtsclicken\" und im contextmenu als compilation setzen.
wie es erkannt wird ist einfach: wenn zu einem album mehrere kuenstlernamen existieren wird es automatisch als compilation markiert. gruesse, muesli |
|
ah perfekt, habs gefunden
die option gibts nicht wenn man \"Group by\" \"Artist / Album\" eingestellt hat, deshalb kam ich nicht drauf lg Wiedi PS: danke für den geilsten player wo\'s gibt :silly: |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]