|
Hallo,
habe Amarok 1.2.3 und nen Ipod mini. Wenn ich den IPod an den Rechner hänge erkennt KDE ihn als Platte mit entsprechenden Desktop-Symbol und Eintrag im io-slave media:/. Amarok kriegt davon überhaupt nichts mit. Dieser Media-Browser ist leer und zeigt mir nur die Beschreibung, dass ich Songs da reinziehen soll um sie auf den IPod zu übertragen. Woher will Amarok wissen, wo der IPod eingehängt ist? Nirgends kann man diesbezüglich etwas einstellen oder geschweige denn in einer Manual nachlesen... Sehr suspekt... |
KDE Developer
|
naja, ich glaub schon dass es im wiki steht und im handbuch iirc auch.... anyways: mount ihn nach /mnt/ipod.
die naechste version wird diesbzgl. sowieso um einiges flexibler sein. gruesse, muesli |
Registered Member
|
|
Registered Member
|
Ich weiß, dass das hier nicht wirklich hingehört .... :whistle:
ich habe einen MP3 und OGG Player (Trekstor ibeat organix!!!) und ich würde mich freuen wenn amaroK diese \"USB-Festplatte\" auch unter \"Medien-Geräte\" nutzen könnte. Desweiteren fände ich eine eingebaute Konvertierungs-Funktion recht gut, um die Lieder schnell in ein anderes Format oder in eine niedrigere Bitrate/Qualitätsstufe konvertieren zu können (OGG, MP3, vielleicht WMA). Post edited by: cup, at: 2005/05/01 13:17 |
|
Cup wrote:
Finde auch, dass das ne gute Idee ist. |
|
Cup wrote:
Finde auch, dass das ne gute Idee ist. |
Registered Member
|
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]