|
Hallo!
Ich bin gerade auf amaroK (1.0-cvs) umgestiegen und analog zu iTunes versuche ich nun, mir ein paar Playlists anzulegen, in der Hilfe ist die auch sehr übersichtlich beschrieben, nur befindet sich der sog. \"Playlist Browser\", nicht in dem linken \"Playlist Panel\" und mir will es einfach nicht gelingen, ihn zu \'aktivieren\', geschweige denn herauszufinden, warum er gar nicht erst in der Liste ist. Dort befinden sich nur die Raster Dateien, Sammlung, Kontext, Suchen und Streams, aber kein Playlist Browser. Und viele meiner ID-Tags werden leider nicht angezeigt. Kann es sein, daß amaroK nur Tag-Ver.1 unterstüzt? Falls dem so sein sollte, welche Möglichkeiten gibt es, meine ID-Tags zu konvertieren, ohne jede einzelne Datei dazu abarbeiten zu müssen? Vielen Dank im voraus, Abe |
Registered Member
|
Id3-tag Versionsprobleme sind bei mir noch nicht aufgetreten, und wenn, dann würden diese auf taglib zurückgehen, amaroK benutzt diese, um Tags auszulesen.
Bist du dir sicher, dass du eine 1.0 cvs hast? (Aktuell ist 1.3-cvs) Ich würde mal schauen, ob beim Kompilieren irgendwas ungewöhnliches auftaucht, normal scheint das jedenfalls nicht zu sein. Kannst du mal nen Screenshot posten? Post edited by: alanceil, at: 2005/04/26 22:13 |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]