This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Warteschlangen-Reihenfolge ändern

Tags: None
(comma "," separated)
JaKi

Warteschlangen-Reihenfolge ändern

Sun May 22, 2005 11:14 am
Hallo :)

In amaroK kann man ja zusätzlich zur aktuellen Playliste Tracks in eine Abspiel-Warteschlange stellen (werden dann in der Playlist mit Nummern gekennzeichnet). Ich finde nun aber nicht, wie man die Reihenfolge der gequeueten Tracks ändern kann. Ich habs schon mit allen drei Maustasten (einzln) versucht, in Kombination mit alt, shift, strg, sogar win, mit ziehen der Nummer statt des Namens.

Kann mir bitte jemand sagen, wie das geht?
apachelogger
KDE Developer
OS
Howdy

ich bin mir ja nicht so sicher was genau du machen willst, aber diese interne Wiedergabeliste ist nicht für großes Management gedacht daher auch von Grund auf dynamisch.
D.h. du kannst das Lied 2 rausholen aus der warteschlange und durch neues einreihen ans ende der warteschlange befördern.

Da du aber wahrscheinlich gemeint hast wie du Song 5 nach 7 bekommst, da muss ich leider sagen, dass ist nicht möglich.

Aber gräme dich nicht, für Version 1.3 (kommt in ~5 Monaten) sind mehrere Playlisten angekündigt :)

Annoyed with bbcode since 1999.
Paul Unterbach
Registered Member
Wofür denn?
Schieb die Lieder doch einfach per Drag&Drop in die richtige Reihenfolge und spiel sie der Reihen nach (ohne Zufallsmodus) ab.

1.3 in ~5 Monaten: Ich freu mich drauf!!

Bookmarks