Registered Member
|
dieses problem besteht schon seit ich amarok kenne (habs das erste mal bei version 1.0 oder so versucht zu benutzten) ich benutzte Slackware 10.1 mit KDE 3.4.1, gnome hab ich ganz deinstalliert (weil ichs nicht brauche) das problem ist das sich amarok wirklich absolut nicht kompilieren lässt, hab schon alles versucht, derzeit versuch ich amarok 1.3-beta1 zu kompilieren mit diesem befehlt
./configure --without-xmms --without-xine --without-gstreamer --enable-final --enable-new-ldflags --disable-warnings --disable-debug --prefix=/opt/kde dazu hab ich noch ein paar cflags aber die sind sicher nicht an dem fehler schule (feher hab ich als anhang gespeichert da es zu groß ist) ich hab auch mal versucht \"--enable-final --disable-warnings --disable-debug\" wegzulassen, hat auch nichts gebracht der fehler bleibt hab auch mal versucht meine cflags und so wegzunehmen hat ebenfalls nichts gebracht nun ich hoffe jemand kann mir bei dem problem helfen [file name=amarok.txt size=12647]http://amarok.kde.org/components/com_simpleboard/uploaded/files/amarok.txt[/file] Post edited by: Shadow, at: 2005/06/25 00:33 |
KDE Developer
|
./configure --without-arts
Post edited by: markey, at: 2005/06/25 00:39
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered Member
|
wenn ich das mache kommt gar kein sound mehr von amarok
|
KDE Developer
|
ist kein amarok-problem. dein arts wurde mit ner anderen version kompiliert als dein amarok. das klappt mit arts-mcop nicht.
regards, muesli |
Registered Member
|
und wie krieg ich das hin? da muß es doch ne möglichkeit geben amarok mit arts zu kompilieren?
|
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]