|
Hallo
wollte mal die GStreamer engine testen, da amaroK mit xine engine oft abstürzt oder hängen bleibt. Geht da auch schon die neue version 0.9.1? Mit 0.8.9 hab ich folgende Probleme: Wenn das Lied läuft und ich drück pause spielt es noch 1 Sekunde weiter. Wenn ich Stop drück spielt es noch 5 Sekunden weiter. Bei Skip kommt zwar gleich das nächste Lied aber nur mit nem kurzen Aussetzer am Anfang (knackt etwas). Fade In und Fade Out stehen auf 0 ms. Übergänge stehen auf \"Nicht überblenden\" und 0 ms Pause einfügen. |
KDE Developer
|
thenktor wrote:
Nein. 0.8 und 0.9 sind inkompatibel.
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
|
markey wrote:
[/quote] Nein. 0.8 und 0.9 sind inkompatibel.[/quote] Genau deswegen hab ich gefragt ob schon 0.9.1 unterstützt wird oder ob man noch auch 0.8 angewiesen ist Ich kann ja mal 0.8.10 ausprobieren, oder weiß jemand woher meine Probleme mit 0.8.9 kommen? Ach ja, amaroK hängt nach drücken der Stop Taste immer 5 sek, bei der xine engine geht nur gleich die Musik aus und bei gstreamer läuft sie die 5 sek noch weiter. |
|
Wähle mal unter \"amarok einrichten\" -> Wiedergabe -> Nicht überblenden.
Vielleicht funktionierts dann... Gruß Gurke |
|
Läuft amaroK jetzt (1.3.3) mit der 0.9.x Version von GStreamer oder braucht man immernoch die 0.8.x Version?
|
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]