This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Zufallsmodus funktioniert nicht in 1.3beta3

Tags: None
(comma "," separated)
tomoe
Ja, wie bereits das Topic sagt, funktioniert der zufallsmodus nicht mehr in 1.3. (Hatte vorher ne 1.2er version)
Das bedeutet auch wenn dieser aktiviert ist spielt amarok schoen der reihe nach die tracks ab.
ausserdem find ich auch \"gesammte sammlung\" bei der playlist nimmer, was ich schade find\' .. aber das is jetzt leicht OT ..
DecemberSoul
Registered Member
OS
Problem ist bei mir nicht.
Ich habe die svn Version von gestern.

Registered Member
OS
Ich hab das Problem nicht und ich habe auch amarok 1.3beta3 (selbstkompiliert).

Marcel
apachelogger
KDE Developer
OS
tomoe wrote:
Ja, wie bereits das Topic sagt, funktioniert der zufallsmodus nicht mehr in 1.3. (Hatte vorher ne 1.2er version)
Das bedeutet auch wenn dieser aktiviert ist spielt amarok schoen der reihe nach die tracks ab.
abschalten-neustarten-anschalten ... lauschen ... wenns nicht geht config löschen $HOME/.kde/share/config/amarokrc

ausserdem find ich auch "gesammte sammlung" bei der playlist nimmer, was ich schade find\' .. aber das is jetzt leicht OT ..
na wenigstens hast nicht gesagt wir sind schuld :/ ... wenn die datenbank vollkommen neu aufgebaut wird, dann kann keine smartlist da sein ... weil ja keine datenbank auf der die smartlist beruhen würde da ist

Annoyed with bbcode since 1999.
dfh

Bookmarks