This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

andere player als ipod möglich?

Tags: None
(comma "," separated)
rokkford
Registered Member

andere player als ipod möglich?

Thu Aug 11, 2005 5:20 pm
hallo,

ist es eigentlich möglich auch andere mp3player als den ipod mit amarok zu benutzen und direkt songs über amarok draufzuspielen?

gruss
nox

Image
apachelogger
KDE Developer
OS

Re:andere player als ipod möglich?

Thu Aug 11, 2005 6:46 pm
nope

und um ehrlich zu sein zweiflich mittlerweile an einer impilimentierung bis 1.3 :/ .... oder besser gesagt an einer stabilen

Annoyed with bbcode since 1999.
oSonnYo
Registered Member

Fri Aug 12, 2005 4:55 pm
also es gibt da ein scribt, das heist transfer to media device. das kann man imerlaufen lassen, und dann gibt es einen zusätzlichen menü punkt:
transferto: -usb device
-ipot
Ich hab das ausprobiert, und es klappt bei mir nich wirklich, da mein mp3 player noch in unterordner aufgeteilt is und so. Ich empfehle immer noch, das drag&drop mit dem konqueror&amarok :ermm:

edit:
HA! Ich hab sone möglichkeit gefunden. Also, man läd erst das script runter ( http://www.kde-apps.org/content/downloa ... 26850&id=1), das installiert man dann mit dem amarok script manager, und startet es(und wählt am besten aus, das es automatisch startet). Dann soll man einen mountpoint festlegen, zB. ~/mp3player/. Jetzt kann man bei den ausgewählten stücken auf rechtsklick ins menü->transfer to->USB Device.
Nun kopiert er etwas in den ordner/mountpoint mp3player(oder was man benutzt hat). Wenn das nicht klappt, löscht man am besten den ordner, und macht einen link (der wie der ehemalige mountpoint heisst), der zum usb stick führt, oder in einen der unterordner vom usb stick. Jetzt kann man bequen die makierten Stücke dahin kopieren. einziger Nachteil: Man kann die alten Stücke nicht vom USB Stick löschen.
Hoffe das konnte irgendwem helfen :ermm:

Post edited by: psymon, at: 2005/08/12 13:08
rokkford
Registered Member

Sat Aug 13, 2005 2:52 am
super, danach habe ich gesucht! ;)

Image

Bookmarks