![]() ![]()
|
denis: wenn man keine ahnung hat, einfach mal..........................
|
![]() KDE Developer ![]()
|
denis wrote:
Punkt ist der, dass wir zwar versuchen für Umsteiger von JuK, XMMS, WinAmp ein mehr oder weniger gewohntes handling zu bieten, aber wir sind nicht winamp und auch nicht juk und auch nicht xmms, wir machen unser eigenes ding, und wenn du uns empfiehlst reihenweise eigenschaften (nicht mal features sondern einfach eigenschaften) von winamp hinzuzufügen, dann ist das sinnlos, dämlich und vollkommen unnötig. nächster sloganwechsel: WE\'RE NO CLONE WE ARE THE ROK IN THE SURF ![]()
Annoyed with bbcode since 1999.
|
![]() Registered Member ![]()
|
Veränderung ist angebracht:
DON\'T COPY F*CKING SOFTWARE ****, MAKE YOUR OWN! |
|
nanana, kinners. unabhaengig davon, dass ich auch nichts von denis ideen halte... wo ist denn bitte der gute ton geblieben? wir wollen hier nich zum heise forum werden...
apachelogger: wenn du von seinen ideen nichts haelst, dann schreib das einfach. aber das geht auch auf eine freundlichere art. ...muesli |
|
hatte nen schlechten tag :blush:
SORRRRYYY denis :side:
|
![]() ![]()
|
![]() Hier nochmal zusammengefasst. Ich halte amaroK für sehr gut und wenn das falsch rübergekommen ist tut es mir leid. Was an einem kompakten Modus wie auf dem Screen zu sehen, nicht nachdenkenswert ist, verstehe ich nicht ganz aber ok. (über das Design ist doch nichts gesagt, das Win nicht mit Linux mithalten kann steht doch ausser Frage) Hier gehts doch nicht um das kopieren von Sachen, sondern einfach darum es noch universeller zu machen. So dass man für jeden Zweck nur einen Player braucht. Für das normale anhören von Musik den kompakten Modus wie aufgeführt und zum verwalten das andere System. mfg Denis ![]() PS: Ich hoffe du hast heute einen besseren Tag :laugh: |
![]() ![]()
|
hmm... Nunja dennis eigentlich brauchst du gar nicht die Entwickler von amaroK zu überreden so etwas in amaroK einzubauen. AmaroK hat jedenfalls genügend dcop Funktionen (glaub ich zumindest) um so etwas in einem eigenständigen Programm zu realisieren.
Es gibt ja auch schon so Applets für superkaramba die machen wohl nur alle nicht ganau das was du willst. Außerdem sind alle Superkarmba Applets in Python und daher wohl etwas langsam. |
|
denis, wie gesagt du könntest nen wish auf bugs.kde.org einsenden, nur sind die chancen auf realisierung nicht besonders hoch
und wie hunt0r gesagt hat, was du mit einer mini playlist machen kannst ist auch ohne weiteres mittels eines karamba widgets und dcop möglich ... das ist auch noch per default am desktop angepinnt ![]()
|
![]() Registered Member ![]()
|
Hey denis, ich kann nix dafür, das mir dieser Minimalmodus nicht sonderlich gut gefällt! :silly:
Aber ich denke, mit Superkaramba dürften deine Wünsche zu erfüllen sein. Wenn du kein passendes Progrämmchen findest: so was zu programmieren/abzuändern hab sogar ich schon geschafft! :lol: Und besonders langsam sind sie auch nicht! An deiner Stelle wäre ich aber wirklich eher darauf bedacht, zu einer anderen lösung zu greifen, da sich zum Beispiel das XMMS-Applet in die Kontrollleiste einbauen lässt. Zur Not kannst du deine Playliste ja mit amaroK erstellen, speichern und mit XMMS öffnen. (Oder gibt es schon so ein Kontrollleisten-DIng für amaroK?) |
|
apachelogger wrote:
cheers, kein stress! muesli ![]() |
![]() ![]()
|
@denis:
da sich das ganze hier wieder auf nem normalen niveau befindet: du sagst du das hast deine vorstellungen nun durch tipps anderer user doch noch mit amarok umsetzen können. jetzt würde mich ma interessieren wie genau. nicht weil ichs selbst wollte, sonst würde ich glaub echt eher mit xmms arbeiten, sondern einfach weil vielfältigkeit echt die stärke von linux ist und es inefach interessant ist wie dus umgesetzt hast. screenshots fände ich auch ganz nett ![]() |
![]() ![]()
|
Naja wie ich es umgesetzt habe kann ich morgen mal posten. Fasse es gerade in ein paar Screens zusammen. Musst dich also gedulden. Hab ewig nicht mehr reingeschaut, da mir der Ton ziemlich aufgestoßen ist
![]() mfg Denis |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]