|
ich benutze vers. 1.3.1 unter kanotix (debian) nach der installation läuft einen tag lang alles gut. danach kann ich nur noch 1 song oder 1 cd abspielen. dann friert das ding komplett ein. wenn ich ein anderes fenster drüber öffne und wieder schliesse, bleibt das amarokfenster weiss.
habs mal in der konsole gestartet, und bekam als error: couldnt fint gam-server. ich habe gamin gelöscht, da er ständig 98% cpu verursacht hat. ausserdem dachte ich, gam-server und gamin würden von gnome gebraucht, und ich hab kein gnome. braucht amarok gam-server? die ganze meldung ist: failed to find gam_server failed to exec (null) Failed to connect to socket /tmp/fam-devil- fällt da jemand was zu ein? |
|
Hi,
hast Du es schon mal mit verschiedenen Engines probiert? Habe eine ähnliches Problem unter SUSE 9.3 und das schon seit mehreren Versionen. Dazu gibt\'s unter bugs.kde.org auch einen offenen Bug, scheint also mehreren Leuten so zu gehen. Ich benutze bei mir die Helix-Engine, wo das Problem bisher nicht aufgetreten ist, und ab Verion 1.3.1 kann man damit dann auch oggs hören. Gruß Jörg |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]