This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

AmaroK Abspielproblem

Tags: None
(comma "," separated)
Nick

AmaroK Abspielproblem

Sun Sep 25, 2005 2:31 am
Ich habe mir das neuste Suse Linux 10.0 Release gezogen und installiert.

Wenn ich jetzt in AmaroK einen Tiel (mp3) anhören möchte, sieht es für einen Moment so aus, als ob der Player wiedergeben würde, aber nach 1 Sekunde steht da dann \"Widergabe beendet\".
Komisch ist nur, dass Systemsounds ohne Probleme über ALSA wiedergegeben werden. Hab\' auch schon OSS und die Wiedergabe mit Koffeine ausprobiert. Hat auch nicht funktioniert.
Weiß jemand, was ich machen muss bzw. ausprobieren könnte?

Schon einmal danke im Voraus!

Nick
gast

Re:AmaroK Abspielproblem

Mon Sep 26, 2005 3:54 am
also ich bin genau bei dem selben problem

wäre echt nett wenn da mal einer einen tip geben würde ich komm mir langsam doof vor das ich net mal ein lied in dem player abspielen kann *heul*

auch von mir danke im voraus
apachelogger
KDE Developer
OS

Mon Sep 26, 2005 3:14 pm
WIKI -> FAQ

Annoyed with bbcode since 1999.
gast

Tue Sep 27, 2005 3:50 am
ich weiss ja nicht wie es bei den anderen ist aber bei mir hat der tip nicht grad geholfen sorry

hab jetzt zwar durch das installieren der multimedia packs die mp3s zum laufen gebracht aber immer nur eins per doppelklick und jetzt hab ich das prob das ich aber die ganze playlist spielen möchte und nicht immer nur ein lied davon kann mir mal einer einen brauchbaren tip geben

hab schon die anderen lieder in warteschlange gelegt und so der erfolg bleibt allerdings aus

danke jetzt schon mal im voraus....
leorgbg
Registered Member

Re: AmaroK Abspielproblem

Sat Nov 03, 2007 11:12 am
Hallo
habe das selbe problemm dass es immer nur ein lied abgespielt wird und erst wenn ich auf stop drucke fängt das nächste lied an, woran liegt das? in der FAQ habe ich nichts der gleichen gefunden.
benutze SUSE 10.3 und amarok 1.4.7
Danke
saurus
Registered Member

Re: AmaroK Abspielproblem

Mon Dec 31, 2007 4:37 pm
Hi Nick,

das Problem sollte mit einem Update gelöst sein. Zumindest hatte ich das bei einem der letzten Updates meiner openSUSE 10.3 aus dem Augenwinkel als Fix in
der Patchdescription gelesen.

Ciao, Torsten

Bookmarks