|
Hi,
mittlerweile wird ja \"The Band\" zu \"Band, The\". Es wäre schön, wenn man das auch mit \"Der, Die, Das\" realisieren könnte. Es gibt ja doch ein paar Bands (Die Ärzte, Die Toten Hosen, Die Böhsen Onkelz, Die Fantastischen Vier etc.) bei denen das zum Tragen kommen würde. Großartiges Programm soweit. skypa |
Registered Member
|
Das ist doch mal ne Idee, die einen freuen könnte! Ich hab bis jetzt immer den Artikel weggelassen, aber damit wäre das Problem ja gelöst! Jetzt noch die Sache mit den zusammengesetzten Artisten-Namen und ich bin happy! :lol:
|
|
Allerdings gibt es dann Probleme mit Die Happy B)
|
|
Seit wann und in welcher Version wird denn die Sache mit den (englischen) Artikeln bereitgestellt? Ich hab bisher nichts gefunden. Oder muß man das (Wo?) explizit aktivieren?
|
|
Seit wann und in welcher Version wird denn die Sache mit den (englischen) Artikeln bereitgestellt? Ich hab bisher nichts gefunden. Oder muß man das (Wo?) explizit aktivieren?
|
KDE Developer
|
seit langem
Annoyed with bbcode since 1999.
|
|
Gut zu wissen. In meiner 1.3.5 sehe ich leider nichts davon. Sowohl die Playliste, als auch die Anzeigen des OSD werden nach wie vor normal angezeigt. Wo kann ich diese Option aktivieren?
|
KDE Developer
|
in der collection wirds so angezeigt, sonst nirgends, weil das jeden (anscheinend ausser dir) stöhren würde
Annoyed with bbcode since 1999.
|
Registered Member
|
Hallo,
ich hab den Collection Browser so geändert, dass er die deutschen Arikel beim Einsortieren der Bandnamen ignoriert. Es ist nur eine Quick & Dirty Lösung, aber es funktioniert. In Zukunft sollte man die Wörter, die ignoriert werden sollen, igendwo im Menü einstellen können. Gut würde ich es auch finden, wenn man bestimmte Interpreten so kennzeichnen könnte, dass die Artikel beim einsortieren beachtet werden. Das würde das "Die Happy"-Problem lösen. VG |
Registered users: abc72656, Bing [Bot], daret, Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]