Registered Member
|
Hallo!
Erstmal danke für diesen netten Player, allerdings macht der mir Sorgen:) Benutze Suse 10.0 und amarok wurde gestern auf 1.3.5 gebracht, zusätzlich: amarok-xine, amarok-helix (+backend) Weiterhin habe ich: libmpeg3-1.6.0, xine-1.10-12.2, realplayer-10.0.6-3.2 Probleme: 1.) bei helix gibt es Probleme mit der Initialisierung-> es wird nicht ausgewählt 2.) bei xine wird einfach durch alle Titel auf der Wiedergabeliste durchgescrollt und das wars dann-> keine Wiedergabe Falls jemand eine Tip hat, woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar. Gruß |
|
Grund ist wohl die fehlende Mp3-Unterstuetzung, siehe http://amarok.kde.org/amarokwiki/index. ... Linux_10.0
|
Registered Member
|
Besten Dank, xine funktioniert jetzt bestens, muß mich jetzt nur noch um helix kümmern, da dort keine erfolgreiche Initialisierung erfolgt. Falls dazu jemand ne Idee hat?
Ansonsten suche ich mal weiter. Danke |
KDE Developer
|
versteh ich nicht ganz
kann er helix garnicht starten (bzw umschalten auf diese) oder spielt sie nich oder ....?
Annoyed with bbcode since 1999.
|
Registered Member
|
unter der Version 1.3.1-7 (amarok, amarok,helix, amarok-xine, helix-backend) funktionierte die Initialisierung, allerdings war das abspielen sehr holprig, unter 1.3.6-3 kann er helix gar nicht initialisieren
Ordnerstruktur der Plugins etc. ist korrekt angegeben (/usr/lib/RealPlayer10/common, etc.) |
|
Also ich habe die Amarok Packages von Guru installiert. Hier ist ein Fehler mit dem Helix Backend behoben, und bei mir funktionierts auch.
Repository im Yast ist: ftp.gwdg.de /pub/linux/misc/suser-guru/rpm/10.0 Viel Erfolg Vitus |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]