This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

kein Ton

Tags: None
(comma "," separated)
up0

kein Ton

Tue Nov 08, 2005 10:34 pm
Hallo!
Ich bekomme keinen Ton heraus.
System:
Suse 9.3 personal 64 bit
amarok 1.2CVS
Als Soundgeräte lassen sich nur arts oder arkode Treiber auswählen.
Mit dem ersten zeigt der Player noch den MP3 Tag an, aber nichts zu hören. Mit dem anderen Treiber passiert gar nichts
Sound funktioniert aber und mit Real Player kann ich auch was hören

Hat jemand einen Tipp?

Danke im voraus!
apachelogger
KDE Developer
OS

Re:kein Ton

Tue Nov 08, 2005 10:41 pm
links gibts nen feschen link, der heist Wiki da gibts nen punkt der heist FAQ das hast soviel wie häufige fragen die wir leid sind zu beantworten und da drinnen steht was man macht wenn man ****** mp3s unter ****** suse 9.3 betreiben will :evil:

ps: sollte sich tatsächlich leicht zynisch lesen

Annoyed with bbcode since 1999.
DaU

Re:kein Ton / \"nur\" kein mp3

Wed Nov 16, 2005 8:12 am
Zwar bin ich ein anderer \"Dau\", aber wenn ich mp3 in die Suchmaschiene eingebe kommt nichts.

Es wäre lieb von Dir wenn Du für lernwillige einen Suchweg angeben könntest.

Ubuntu macht das Linux so einfach daß sich ein neues \"Klientel\" in euere Szene verirrt. Sorry!

Grüßle
marcel
Registered Member
OS

Wed Nov 16, 2005 9:07 am
Erster Ansatzpunkt sollte immer das amaroK Wiki sein oder die FAQ (beides findest du in der Menüleiste links), bevor man eine Frage stellt. Hier ging es ja speziell um SuSE 9.3, wo man erst noch \"von Hand\" mp3 nachrüsten muss, weil die Unterstützung nicht automatisch installiert wird.
DaU

Wed Nov 16, 2005 9:39 am
Zwar bin ich ein anderer \"Dau\", aber wenn ich mp3 in die Suchmaschiene eingebe kommt nichts.

Es wäre lieb von Dir wenn Du für lernwillige einen Suchweg angeben könntest.

Ubuntu macht das Linux so einfach daß sich ein neues \"Klientel\" in euere Szene verirrt. Sorry!

Grüßle
some

Fri Dec 16, 2005 2:37 am
nur mal so als feedback.... ich bin jetzt durchaus ein paar jahre linuxuser und habe eben jetzt auch das problem it suse 9.3 ... ich habe danach im netz gesucht und habe dieses forum gefunden und im wiki meine lösung... soweit so gut.

was mir schnell auffiel war der relativ abweisende ton auf eine eigentlich nachvollziehbare frage.

leute wenn das mit linux weiterhin eine erfolgsstory sein soll, dann ist es gar nicht klug den leuten von ober herab an den karren zu fahren.

irgendwie stört mich das an linux und der community seit ich bei der sache bin und das ist nun auch nicht erst seit gestern.

Bookmarks