|
Hallo!
Kennt jemand ein Script, das folgendes leistet: Eine große Sammlung soll mit musicbrainz nach diesem Digitalem Fingerabdruck automatisch getaggt, die einzelnen lieder benannt und sortiert (künstler/album/cd) werden? Doppelte einträge könnten auf defekte getestet und dann getestet und entfernt werden... Gibt es sowas? THX |
KDE Developer
|
ich glaub dir ist mittlerweile selbst aufgefallen das da schon ein ganzes programm notwendig ist
problem: gibt kein anständiges das das macht ... die tags kannst mit kid3 überprüfen (kde-apps) und das sortieren mit krename (kde-apps) und solltest nen netten coder kennen, vielleicht mag er ja eines machen :silly:
Annoyed with bbcode since 1999.
|
|
moin apachelogger!
ich versuche die signatur zu erstellen, die du benutzt (rocksignature?) meine signature_data zeigt auch alles an, nur das die signature.png wirft keinen text aus. ich habe in /.kde/share/apps/amarok/scripts/rocKSignature/rocKSignature.sh die url angegeben und die signature.png mit dem gleichen key versehen. kannst du mir nen tip geben? gruss hoschi |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]