Registered Member
|
Hallo,
ich habe einige eigene Wiedergabelisten, z.B. \"Party Musik\". Normalerweise höre ich meine komplette Sammlung, und wenn mir dann ein Stück begegnet, was ich gut für Party geeignet halte ziehe ich es auf \"Party Musik\". Nun kann es sein, dass es da schon ist, nun ist es zweimal in der Wiedegabeliste. WIe kann ich das verhindern? Noch besser wäre ein Eintrag im Kontextmenu eines Stückes (Wiedergabeliste hinzufügen -> {Party Musik, ...]). Wurde das schon mal angedacht? Grüße, Florian |
|
Moin!
Das Problem kenne ich. Entwerde du lädst die Playliste rufst dann die Option Dublikate und Tote einträge entfernen, löscht die Playliste und Speicherst die aktuelle wieder unter den selben Namen. Finde ich aber etwas umständlich. Deswegen mache ich das so das ich das Kommentarfeld der MP3s als Playliste missbrauche. Ich schreibe z.B. in allen MP3s die für Partys geeignet sind \"Party\" und erstelle dann eine Intelligente Wiedergabeliste die alle Musikstücke enthält in dessen Kommentarfeld das wort Party vorkommt. So sind keine Doppelten einträge in den Playlisten und wenn man mal eine MP3 verschiebt oder den Namen der MP3 ändert dann muss man auch nicht mehr die ganzen Playlisten überprüfen und anpassen. MfG |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]