This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

wo speichert amaroK lyrics?

Tags: None
(comma "," separated)
groool

wo speichert amaroK lyrics?

Sat Jan 21, 2006 1:17 am
Hallo allerseits!

Folgendes: Bin noch ein Neuling, was amaroK betrifft, bin aber restlos begeistert davon. Deshalb möchte ich das Programm auch auf mehreren Geräten insetzen, inklusive solchen, die nicht am Netz hängen. Da ich mit denen logischerweise nicht die Songtexte ausm Internet abrufen kann, hab ich mir gedacht, ich hol einfach alle auf die andere Maschine und kopier sie dann rüber.

Soweit, sogut. amaroK lädt die Texte, und speichert sie auch irgendwo ab, aber ich kann einfach nicht finden wo! Am logischsten Ort /home/user/.kde/share/apps/amarok ist nichts, nur die cover und ein paar Einstellungen.

Weiß wer, wo die Texte landen? Falls sie nur irgendo im temp oder ähnlichem zwischengelagert werden, dürft ihr das auch gleich als Feature Request verstehen: Eine Möglichkeit, alle Texte lokal an einem bestimmten Ort abzulegen bzw von dort zu laden

Danke im vorraus
groool
markey
KDE Developer
OS

Re:wo speichert amaroK lyrics?

Sat Jan 21, 2006 9:27 am
Lyrics werden in der Datenbank gecachet.

--
Mark Kretschmann - Amarok Developer
Andiana

Wed Feb 08, 2006 1:32 pm
Schade, ich hatte die gleiche Idee.
Naja vielleicht ist es möglich ein Script zu schreiben mit dem man sie im- und exportieren kann.
Andiana

Fri Mar 10, 2006 1:38 pm
Es gibt nun einen gutes Script mit dem man die Lyrics bearbeiten, in- und exportieren kann. Es heist \"Lyrics Manager\". Zur Installation enfach in Menü Extras -> Scriptverwaltung -> Weitere Scripte holen und dann aussuchen....

Bookmarks