This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

last.fm: bestimmte tracks nicht senden?

Tags: None
(comma "," separated)
DarkHappyAffe
moin,

kann ich amarok sagen, dass er bestimmte tracks/tracks aus bestimmtne verzeichnissen nicht an last.fm senden soll?
in den einstellungen kann man ja ordner markieren, die zur sammlung gehören. habe da explizit z.b. den ordner \"new stuff\" raus genommen - traks aus diesem ordner werden aber dennoch bewertet und an last.fm gesendet.

beim winamp-plugin kann man so schön verzeichnisse in- und excluden..... :-/
apachelogger
KDE Developer
OS
1. warum sollte man das wollen? klingt sehr sinnlos für mich
2. das glaube ich nicht, Tim ;)
3. dummerweise ist das bei amaroK kein plugin
4. amaroK is open source, also kannst eine derartige funktion ohne weiters für dich integrieren und auch für die aufnahme vorschlagen

Annoyed with bbcode since 1999.
DarkAngepisstAffe
apachelogger wrote:
1. warum sollte man das wollen? klingt sehr sinnlos für mich
2. das glaube ich nicht, Tim ;)
3. dummerweise ist das bei amaroK kein plugin
4. amaroK is open source, also kannst eine derartige funktion ohne weiters für dich integrieren und auch für die aufnahme vorschlagen

1. Weil irgendwelche Quatsch-MP3s oder neue Musik, die ich nur mal probehöre, nicht mein last.fm-Profil versauen soll. Z.B.
2. ???
3. Ich weiß, dass das bei amarok kein plugin ist. bin nicht doof.
4. natürlich. weil ich auch mega der c++ profi bin ...
DarkHappyAffe
uns ganz alleine bin ich mit meinem wunsch auch nicht. nicht ganz jedenfalls.
http://www.last.fm/group/amaroK%2Busers ... 38/_/76737
apachelogger
KDE Developer
OS
jo, einer :P

naja, aber fakt ist der: last.fm akzeptiert sowieso keine, oder schlecht getagged, dateien und von eine mal anhören wird das profil nicht \"versaut\", denn nach nem halben jahr hat man im durchschnitt gute 2000 songs übermittelt (bei normalem konsum), und da macht ein song dann absolut nichts mehr aus

Post edited by: Apachelogger, at: 2006/02/08 16:43

Annoyed with bbcode since 1999.

Bookmarks