|
Hi zusammen..
..ich war gerade beim sortieren meiner Musiksammlung und Erstellen mehrerer smart-playlist um eine feine Genre-Aufteilung zu bekommen.. folgende Idee kam mir dabei: wäre es nicht praktisch, wenn man playlisten rekursiv definieren könnte? Soll heissen, ich definiere eine Playlist mit z.B. \"genre->rock\", dann erstelle ich eine weitere Playliste als Kind der ersten, die die erste Regel (\"genre->rock\") erbt und eine weitere Regel, z.B. \"year->between x-y\", die mir dann nur Rock Musik aus der Zeitspanne gibt, wärend die übergeordnete Playlist mir alles an Rock Musik ausgibt. ..usw... > so würde dann eine logische Baumstruktur entstehen, in der ich meine Musik sehr fein unterteilen kann. Praktisch wäre es ausserdem, da einige Leute (wie ich) die Kommentarfelder für weitere Definitionen nutzen und so eine Unterteilung nicht in endloser Tipparbeit enden würde. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet auf denn.. einCellar |
|
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, mesutakcan, sandyvee, Sogou [Bot]