Registered Member
|
Morgen,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich meine CDs mit dem in KDE mitgelieferten KAudioCreator rippe findet amarok sie nicht. Und dabei ist es egal ob ich sie als MP3 oder OGG abspeichere.. Frage: Wir macht ihr das denn so? Gibt es prinzipiell damit Probleme? Welche Infos bräuchtet ihr denn noch? Getestet unter Kubuntu 5.10 mit amarok 1.3irgendwas (sorry!) und Kubutu Dapper 6.06 mit amarok 1.4 Beides mit dem selben Ergebniss... |
Registered Member
|
Mal zu den einfachen Sachen: Speicherst oder verschiebst du die neuen MP3s/OGGs in ein Verzeichnis, dass amaroK für die Sammlung überwacht/kennt?
Vielleicht hilft ein neues Einlesen der Sammlung (Tools Menü). Versuch die Dateien mal im File-Browser in die Playlist zu ziehen und abzuspielen. Wenn das geht, ist schonmal ausgeschlossen, dass die Dateien kaputt sind o.ä. marcel |
Registered Member
|
Leider klappt auch das schon nicht..
Um sicher zu gehen hab ich ne Datei in einem Ordner namens Test drin. Die datei heißt nun auch test.ogg... und er findet sie nicht mal im Filebrowser.. Das Verzeichniss (/home/ich/Musik) wird rekursiv überwacht.. |
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, sandyvee, Sogou [Bot]