|
Hallo,
kann es sein, dass es bei den aktuellen Guru-RPMs keine AdvancedTrackFeatures gibt? Zumindest fehlt die Option bei mir im Einstellungsfenster. (BTW: Welche Amarok-Versionen nutzt ihr eigentlich für OpenSUSE? Guru oder SUSE Factory? Die sind ja unterschiedlich, z.B. kann man bei der aktuellen Factory-Version nicht die verwendete Datenbank-Engine auswählen.) |
Registered Member
|
Ich hab zu meiner SuSE Zeit auch schon die SVN Version verwendet - gerade wegen solchen Problemen, dass manches nicht einkompiliert war, was ich aber drin haben wollte.
Allerdings finde ich ATF gar nicht in der ./configure zum deaktivieren, von daher müssts eigentlich drin sein. |
|
Also, ich finde - zumindest im "offiziellen" Einstellungsfenster - weder bei der SUSE Factory noch in der aktuellen GURU-Version von 1.4.1 dieses ATF . Dummerweise ist auch der Amarok-Wiki-Eintrag nicht mehr auffindbar, wo drinstand, wie man das durch einen Eintrag in der Config-Datei aktivieren konnte. Oder stelle ich mich zu dumm an ?
|
KDE Developer
|
Ich rate schwer davon ab, ATF in 1.4.1 zu benutzen
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
|
Wieso, was passiert dann? Hört sich ja dramatisch an .
|
Registered Member
|
Bei mir ist das hier:
[img]http://tom-f.org/pics/screens/ark_atf.png[/img] Ich bekomm das Gefühl, dass die 1.4.1 - Version von GURU nicht die ist, die sie sein sollte :) Im Zweifelsfall würd ich dir einfach empfehlen dir die SVN zu ziehen, laufen tut sie stabil genug. PS: Das ist, was man im configure einstellen kann, ich seh da nix von ATF *schulterzuck*
|
|
Bei mir fehlt einfach diese oberste Zeile in diesen Konfigurationsfenster. Wenn allerdings ATF bei 1.4.1 ohnehin nicht so richtig geht, ist das vielleicht auch besser so , wäre aber halt praktisch gewesen.
|
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, sandyvee, Sogou [Bot]