Registered Member
|
Hallo zusammen,
ich versuche seit einigen Tagen vergeblich die SVN Version zu kompilieren. Das ./configure --enable-mysql läuft noch ohne Probleme durch, wenn ich dann aber make mache kommt folgender Fehler:
Beim Versuch das erwähnte libfam zu installieren will aptitude mein ganzes System deinstallieren weil libfam mit libgamin kollidiert. Ich habe aptitude dann auch mal machen lassen und versucht danach libfam zu installieren aber ohne Erfolg. Es wird mir nur gesagt, dass das Paket kaputt sei. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich benutze übrigens Kubuntu 6.06.1 mit KDE 3.5.4 bye Andy |
KDE Developer
|
Ich schlage vor das du bei #kubuntu auf freenode fragst, oder in den Kubuntu Foren. Die wissen es bestimmt, denn es ist eine Distro spezifische Sache.
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered Member
|
Hi Mark,
ja dachte ich mir auch schon. Da aber viele Kubuntu User auch Amarok nutzen hab ichs trotzdem mal hier Versucht. Ich werde mal im IRC channel nachfragen. Danke |
KDE Developer
|
Bei mir kommit diese libfam.la aus dem Paket libgamin-dev - und Amarok kompiliert damit ohne Probleme auf dapper.
|
Registered Member
|
Hi Martin,
ich weiss das libfam.la da her kommt. Ich kann nur leider das paket libfam-dev nicht installieren das mein System sagt es sei broken. |
KDE Developer
|
libfam-dev waere wohl 'ne andere Moeglichkeit. Aber probier's doch mal wie ich mit libgamin-dev. libfam-dev habe ich gar nicht installiert.
|
Registered Member
|
Du bist mein Held, dass wars.
Das gbt ein Karmapunkt. bis dann |
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, sandyvee, Sogou [Bot]