Registered Member
|
Hallo Leute!
Gibt es eine Möglichkeit den Media-Player-Browser komplett zu deaktivieren? Jedesmal wenn ich irgendein Wechselmedium einlege (CD/USB...), poppt der Media-Player-Browser erneut auf und will meine lokale Festplattenpartition /dev/hda2 (eine leere vfat Partition) einbinden. Wie gesagt, immer wieder, egal welches Medium ich einlege. Ich benutze KDE-3.5.4 mit hal und dbus sowie amarok-1.4.2-beta1. Gruß, Marcus |
KDE Developer
|
Hallo!
Das sollte nicht passieren: wenn Du einmal 'Do not handle' ausgewaehlt hast, sollte Dich Amarok mit diesem Medium nicht mehr wieder belaestigen. Evtl. ist dafuer aber ein korrektes Beenden noetig, damit tatsaechlich alle Konfigurationseintraege gespeichert werden. Kannst Du uns bitte noch ein bisschen was zu Deinem System erzaehlen? Welches Linux benutzt Du? Veraendert sich an der Ausgabe von 'dcop kded mediamanager fullList' etwas fuer die betroffenen Laufwerke? |
Registered Member
|
Also am beenden liegt es nicht, habe ich eben ausprobiert. Hier die Ausgabe des obigen Befehls beim einlegen einer Video-DVD:
An der Ausgabe verändert sich nix, wenn ich die DVD auswerfe und wieder einlege. Mein System ist Gentoo, ziemlich up-to-date. Ich vermute das Problem eher bei einem der beteiligten automounter, als da wären:
Hier vlt. noch die use flags von amarok:
Hoffe das reicht an Infos, sonst bitte nochmal melden. EDIT: Habe ich ganz vergessen: Habe natürlich "nicht benutzen" und auch "entfernen" mehrfach ohne Erfolg probiert, nach Deinem Post amarok auch zwischendrin beendet und trotzdem...
Last edited by Martux on Tue Aug 15, 2006 11:33 pm, edited 1 time in total.
|
Registered Member
|
*bump*
Hat denn wirklich keiner eine Idee? Scheint ja nicht viel los zu sein hier |
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, sandyvee, Sogou [Bot]