Registered Member
|
hi. Ich hätte da einen kleinen verbesserungs Vorschlag, und zwar fänd ich es gut wenn man mehere separate Sammlungen auswählen könnte. Meine Musiksammlung z.B besteht eigentlich aus 2 verschiedenen Sammlungen, mit recht unterschiedlicher Musik. Da beide Sammlungen jedoch recht gross sind ist es kaum noch möglich ein bestimmtes Lied zu suchen, besonders wenn man den Namen des Liedes/Interpreten vergessen hat. Da man aber meist weiss in welcher Sammlung sich das Lied befindet, wäre es doch sinvoll die Sammlungen trennen zu können (zb als zusätzlichen Layer in der "Interpreten Liste").
Also z.B: /Sammlung/Interpret /Sammlung/Interpret/Album usw... was haltet ihr davon? |
Registered Member
|
Guter Vorschlag, ich arbeite hier z.B. am Laptop und habe die Sammlung ueber nfs eingebunden. Wenn ich dann nicht zuhause bin, koennte ich auf Laptop umschalten, und haette keine doppelten Eintraege.
|
Registered Member
|
Ich habe einen ähnlichen Vorschlag auch im englischen Forum geposted... Bei mir würde es auf eine Sammlung Musik und eine weitere mit Hörbüchern hinauslaufen. Das ist definitiv ein Super-Feature!!!
Und es kann doch eigentlich auch nicht zu schwer einzubauen sein oder? Ich fänd's auf jeden Fall super so viele Sammlungen wie ich möchte mit verschiedenen Inhalten haben zu können, so dass Hörbücher und z.B. Soundtracks nicht bei der restlichen Musik auftauchen.
MacBook, 2GHz C2D, 3GB RAMM, 120GB HDD.
Amarok 2.0 Beta from KDE-on-Mac. |
Registered Member
|
Super Vorschlag! Genau diese Möglichkeit suche ich auch. Hat sich da inzwischen etwas getan?
|
Registered users: abc72656, Bing [Bot], daret, Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]