This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

webradio frequence3 songtext

Tags: None
(comma "," separated)
sysrq
Registered Member

webradio frequence3 songtext

Mon Oct 02, 2006 1:47 pm
Ich hier der richtige Bereich, um neue Vorschläge zu posten? Ich hoffe ja, wenn nein: wo?

Ich höre sehr gerne den Sender Frequence3. Dabei handelt es sich um ein französische webradio. Nach den Höhrenzahlen im shoutcast.com scheinen neben mir auch eine Menge anderer Leute den Sender sehr gerne zu hören.

Wie jeder andere Sender im Internet sendet auch Frequence3 immer bestimmte 'ID3-Tags', die den aktuellen Künstler+Song beschreiben. Auf diesen Informationen baut dann auch amarok auf, indem es dann diese Informationen z.b. für die interne Suche nach dem passenden Lyric für den Song-Text findet. Das ist sehr praktisch.

HAT ABER HIER EINEN NACHTEIL: Frequence3 hat leider das Feature, dass die Song-Daten von dem NÄCHSTEN und nicht dem aktuellen Stück angezeigt werden. Will man sich dann den Lyric anzeigen lassen kann man damit nicht anfangen, da der Song, ja noch nicht läuft.

Man bräuchte also erweiterte Optionen für das holen der Lyrics.

Bookmarks