Registered Member
|
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit dem Random Album Mode. Meistens packe ich die ganze Sammlung in die Wiedergabeliste. Pickt sich Amarok einen Compilation-Titel raus, dann wird nur dieser eine Titel der Compilation gespielt, aber nicht die ganze Compilation. Bei Alben eines Künstlers funktioniert der Random Album-Mode, er startet bei 1 und endet beim letzten Lied des Albums. Im Collection Browser tauchen die Compilations unter "Various Artists" auf. Gibts da eine Einstellung, die ich noch vornehmen muss? Ich meine, das hätte auch schon einmal funktioniert? Auch bei mir, von daher finde ich das etwas mysteriös. Bei mir läuft 1.4.3 unter KDE 3.5.2 auf Gentoo Linux und wurde mit folgenden Einstellungen emerged:
Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe/Anregung. P.S.: Am allerallerbesten fände ich es, wenn der Random Album Mode irgendwann einmal (auch) über die Dynamic Playlist abgewickelt würde.
Last edited by saturday on Thu Oct 12, 2006 5:39 pm, edited 1 time in total.
|
Registered Member
|
Kleiner Zusatz:
Bei Compilations mit mehr als einem Titel pro Künstler werden alle Titel des Künstlers hintereinander abgespielt. Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders... |
Registered Member
|
Hört sich nach einem Bug an, am besten stell ihn in Bugzilla ein.
|
Registered Member
|
Oh, ich glaube, den gibts schon. Nächstes Mal schaue ich erst dort nach!
http://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=134940 |
Registered users: abc72656, Bing [Bot], daret, Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]