Registered Member
|
Hallo @ all,
Erstmals großen Respekt an die Entwickler und alle Beteiligten an Amarok! Dieses Programm ist seit meinem Umstieg auf Ubuntu mein absoluter Lieblings-Audio Player/Manager für meine doch umfangreiche "Sammlung". Nie wieder möchte ich einen anderen Player verwenden. Leider habe ich seit dem Erwerb des MP3-Players SANSA e250 ein für mich nicht unwesentliches Problem. -> Der Player liest keine ID3v2.4 Tags Nach Recherche hier im Forum habe ich die Erkenntnis, dass sich Amarok auch nicht überreden lässt z.B. ID3v2.3 Tags zu schreiben. Stimmt das wirklich? Daher meine Frage ob Ihr für mein Problem eine Lösung od. einen praktikablen Workaround kennt? Theoretisch könnte ich ja die Lieder, die ich am SANSA kopieren möchte in einen Temp-Ordner exportieren und dann die Tags z.B. mit EyeD3 auf ID3v2.3 konvertieren, aber das findet meine Freundin einfach zu umständlich, wenn man ja dies vielleicht auch mit Amarok bewerkstelligen könnte... Bin für jeden Tipp dankbar! Lg, navien |
Registered Member
|
Hai auch. Ich habe dasselbe Problem. Zwar mit einem anderen Player aber egal. Vielleicht gibt es ja eine Art Script, was die Stücke beim Übertragen vorher durch EasyTag jagen kann. Das wäre genial...
|
Registered users: abc72656, Bing [Bot], daret, Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]