This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

1.4.5: Titel in Blau beim Füllen der Wiedergabeliste

Tags: None
(comma "," separated)
Oceanwaves
Registered Member
OS
Moin,

ich setze hier Amarok 1.4.5-r1 unter Gentoo ein.

Wenn ich meine Wiedergabeliste über den Reiter Wiedergabelisten fülle, erscheinen alle Titel in blauer Schrift auf dunkelblauem Hintergrund. Erst nach einem Neustart von Amarok sind die Titel in weißer Schrift dargestellt.

Dies Problem hatte ich in 1.4.4 noch nicht.

Oceanwaves
markey
KDE Developer
OS
lol. Das ist ein Feature. Check mal das ChangeLog.

--
Mark Kretschmann - Amarok Developer
Oceanwaves
Registered Member
OS
Mark Kretschmann wrote:lol. Das ist ein Feature. Check mal das ChangeLog.

Oops... Tatsächlich... Danke für die schnelle Antwort, habe die Einstellung gefunden und auf eine Farbe geändert, die lesbar ist. Das Blau auf Dunkelblau machte sich hier nicht so gut.

Oceanwaves
der-Kuddel
Registered Member
Hallo, wo bekomme ich die Debian Version her?? :confused:
marcel
Registered Member
OS
Die Debian Version von 1.4.5 befindet sich zur Zeit im experimental Zweig:
http://packages.debian.org/experimental/kde/amarok
Früher oder später wird sie bestimmt in unstable aufschlagen...
der-Kuddel
Registered Member
marcel wrote:Die Debian Version von 1.4.5 befindet sich zur Zeit im experimental Zweig:
http://packages.debian.org/experimental/kde/amarok
Früher oder später wird sie bestimmt in unstable aufschlagen...

Danke für die schnelle Antwort, muß ich die kompletten Dateien dieser Seite installieren?
marcel
Registered Member
OS
Das hängt wohl davon ab, welche Debian-Version du einsetzt. Wenn du testing/unstable nutzt, reichen wohl die Pakete, die direkt was mit amarok zu tun haben (also amarok im Namen tragen). Ansonsten wird dpkg dir schon sagen, was es noch alles will zur Abhängigkeitserfüllung.
der-Kuddel
Registered Member
Das kannst Du laut sagen, waren allehand Abänigkeiten die noch zu installieren waren. Ich habe auf meinem Rechner Kanotix installiert, ist klein aber fein und ich komme damit als Neuling gut zu recht. Weiterhin finde ich gut das auch einmal ein deutschprachiges Forum angeboten wird, ist auch nicht immer der Fall. Da ich nun schon 35 Jahre raus aus der Schule bin, sind meine Englischkenntnisse sehr begrenzt, was aber bei Linux  zu den Systemvorraussetzung gehört.  :cool:

Gruß aus Essen,
der Kuddel

Bookmarks