This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Wiedergabelliste mit Zufälliger Songwahl starten

Tags: None
(comma "," separated)
Aikar
Registered Member
Wenn ich eine Wiedergabeliste mit Zufallsmodus:Stücke starte, spielt er trotzdem immer das zuerst das erste Stück in der Liste, bevor er zufällig wird.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Liste gleich mit einem zufälligen Song startet?

Danke im Vorraus
markey
KDE Developer
OS
Das stimmt nicht ganz. Wenn du Amarok startest, die Playlist füllst, Random anschaltest, und Play drückst, dann fängt er mit einem zufälligen Stück an.

Wenn allerdings bereits ein Stück gespielt wurde (abgerundeter Balken), und du drückst Play, dann fängt er zunächst bei diesem Stück wieder an. Die einzige Möglichkeit jetzt wieder bei einem zufälligen Track anzufangen, ist das zuletzte gespielte Stück rauszunehmen, oder die Playlist neu zu laden.

--
Mark Kretschmann - Amarok Developer
Aikar
Registered Member
Jap, das ist klar.

Was ich eigentlich meinte war: Gibt es eine Möglichkeit eine .m3u-Datei so zu starten, dass Amarok mit einem zufälligen Lied beginnt und es sofort abspielt?
Also alles mit einem Klick?
markey
KDE Developer
OS
Nicht mit einem Klick. Mit zwei Klicks gehts: Load, und dann Play.

--
Mark Kretschmann - Amarok Developer

Bookmarks