Registered Member
|
Aktuelle Playlist in Mediaplayer übertragen - warum nur mit AlbenVerzeichnissen?
Wed Mar 21, 2007 4:42 pm
Hi zusammen,
ich benutze Amarok 1.4.5 und KDE 3.5.5 und bin seeeeehr glücklich damit und nun ein kleines aber: mich irritiert die Funktion des Media-Player in Amarok etwas. Wenn ich die aktuelle Playlist auf einen externen Mp3-Player übertragen will, kommen die Lieder ja in die Warteschlange und werden anschließend auf den Player kopiert. Dabei werden leider für alle Lieder die entsprechenden Interpreten/Album-Verzeichnisse angelegt und die Lieder entsprechend dort hinein kopiert. Für große Player ja durchaus sinnvoll (vielleicht in Zukunft auch mit cover? ), nur mein uralt-Miniplayer kann nicht in Unterverzeichnissen lesen und außerdem ist ja leider dann auch die Reihenfolge der Playlist hinfällig Gibt es irgendeine Möglichkeit alle Lieder einfach der Reihenfolge nach ins Wurzelverzeichnis zu kopieren? Meine Lösung bisher: per Drag & Drop in den Konqueror ziehen, aber man ist ja bekanntlich faul und den muss man auch erst öffnen... Ich habe im Forum und der Anleitung geschaut, aber keine Lösung gefunden. Falls das Problem schon bekannt sein sollte, sorry fürs nerven und danke für den Link |
Registered users: abc72656, Bing [Bot], daret, Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]