This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Cover auf Player (Vibez) übertragen

Tags: None
(comma "," separated)
hOORST1
Registered Member

Cover auf Player (Vibez) übertragen

Wed Apr 11, 2007 12:30 pm
Hallo an alle zusammen,

ich bin nun schon seit längerem Amarok User und muss mich mal bei euch fürs tolle Programm bedanken ;) , dass musste einfach raus =)

Aber leider habe ich auch ein "minimales" Problem. Seit ich Amarok nutze habe ich angefangen alle Musik zu Ordnen und Alben mit Covern zu versehen, da ich mir auch einen neuen Player den Trekstore Vibez zugelegt habe, der Cover anzeigen kann. Angefangen habe ich mit Amarok Version 1.4.3 Cover auf den Player zu übertragen. Hat alles zu größter Zufriedenheit geklappt.
Nach einem Wechsel auf Version 1.4.5 und Ubuntu 7.04 funktioniert das Cover übertragen leider nicht mehr. Nun bin ich bei Debian Etch angelangt mit Version 1.4.4-4. Cover kann ich leider immer noch keine finden.

Kann man das Cover übertragen irgendwo aktivieren? Hat sich dort etwas seit Version 1.4.3 geändert? Ich bin mir nämlich zu 100% sicher keinerlei weitere Veränderungen an Amarok vorgenommen zu haben und hätte aber doch gerne Albencover. Kann mir da jemand helfen?

mfg
hOORST

Bookmarks