Registered Member
|
Hallo zusammen,
Ich nutze den Amarok 1.4.5 (Debian experimental) und habe folgendes Problem mit Podcasts auf meinem Ipod (5.Generation): Ausgangspunkt -Auf meinem Ipod befinden sich diverse Podcasts (Audio und Video) -Unter Amarok sind die Podcasts auch eingerichtet -Sobald ich mein Ipod mit Amarok verbinde, sind auf dem Ipod die Podcast-Verzeichnisse leer, d.h. ich kann keine Podcasts abspielen. -Unter Amarok sind diese im Mediaplayer-Bereich noch sichtbar. -Mit Itunes kann ich die Podcasts dann wieder draufspielen, aber mit Amarok sind die weg. -Ich kann mit Amarok neue Podcasts ziehen und übertragen. Diese erscheinen aber nicht im Podcast-Verzeichnis des Ipod, sondern als Musikstücke. Video-Podcasts sind weg. Hat jemand eine Idee? Danke Ender
Last edited by Ender on Sun Apr 22, 2007 8:56 pm, edited 1 time in total.
|
KDE Developer
|
Amarok 1.5.6 existiert allerdings nicht.
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered Member
|
|
Registered Member
|
Hat keiner eine Idee? Ich will weg von Windows/iTunes. Es läuft ja alles so gut, bis auf die Übertragung von Podcasts.
Ender |
Registered Member
|
Update: unter gtkpot habe ich das gleiche Problem. Dort wurde der IPOD allerdings so zerschossen, dass ich den gar nicht mehr mit iTunes synchronisieren konnte.....
Ich schätze, das Problem liegt irgendwo im libgpod1-Paket (Debian) |
Registered users: abc72656, Bing [Bot], daret, Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]