Registered Member
|
Moin moin,
ich habe 1.4.5 laufen, das vorne weg. Da ich einen resistiven Touchscreen benutze, moechte ich ohne Doppel- oder Rechtsklicks auskommen koennen. Fuer play, pause etc auch kein Problem. Navigieren in der Sammlung geht auch wunderbar. Nur das anfuegen an die aktuelle Playlist geht nicht. Entweder braucht's einen Doppelklick auf das Album, den Artist oder den Song, oder einen Rechtsklick und dann "append to playlist" (benutze die Englische Version, kann nicht sagen wie der deutsche Eintrag im Kontextmenue lautet, vermutlich "An Wiedergabeliste anhaengen" oder so). Im Kontextmenu hat der Eintrag sogar ein Icon. Aber in der Konfiguration der Button Bar wird dieser Befehl nicht angeboten. Ich habe mir mal die zur button bar gehoerige XML angeschaut, und dann versucht den Befehl in den Quellen zu lokalisieren, um dann entsprechend die XML zu verbiegen, aber mir scheint, der erforderliche Alias fuer den Befehl exisitiert nicht. Bin kein Programmierer, habe da also aufgegeben. Waere toll wenn jemand einen Tipp haette, wie ich "append do playlist" als Knopf in die GUI bekomme. Und falls es einen "punch in" Befehl (in Playlist einfuegen direkt nach aktuellem Titel) in Amarok gibt (habe ich noch nicht gefunden), haette ich den auch gern als Knopf Ideen? Toll! Gruss Lalabox |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], lockheed