Registered Member
|
Hallo allerseits.
Ich habe folgendes Problem mit Last.fm: Wenn ich nach Rechtsklick auf Last.fm "Benuzerdefinierte Last.fm-Station hinzufügen..." klicke und im dann erscheinenden Input-Fenster einen Künstler- oder Band-Namen eingebe, findet sich links unter Last.fm die Benutzerdefinierte Station:
Wenn ich online eine Radio-Station einstelle und die URL dann in das Input-Feld für "Last.fm-Station hinzufügen..." kopiere und einen passenden Namen vergebe, bekomme ich beim Abspielversuch folgende Meldung:
Hier waren es die empfohlenen Titel... Wenn ich im URL http:// durch lastfm:// ersetze (habe ich im Forum der Gruppe "Amarok Users" bei Last.fm gelesen), gibt's wieder die erste Meldung.
Kann da jemand was mit anfangen? Gruß, Markus |
Registered Member
|
Hast du mal das "listen" aus dem Link entfernt? bei mir hat es dann funktioniert.
Gruß Heiko |
Registered Member
|
Huch, hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
Anyway, ich bin vor einiger Zeit von Debian Etch auf Sidux umgestiegen, und da ist Version 1.4.9 an Board. Damit gab es keine Probleme mehr. Nur... ich habe mein Last.FM-Profil gelöscht, wie einige andere Social Networks auch. Trotzdem Danke für den Tipp. Gruß, Markus |
Registered Member
|
Ich hatte vor einer Stunde das gleiche Problem wie du damals, und hab es dann zurechtgefrickelt, trial and error. Und auch wenn das Posting alt war, schien es mir eine Antwort wert zu sein, denn vielleicht haben ja noch mal andere Leute das gleiche Problem.
Gruß Heiko |
Registered Member
|
Natürlich kann Deine Antwort auch für andere hilfreich sein. Allerdings sah ich mich als Fragesteller "verpflichtet", hier noch mal zu antworten. Ich hatte dieses Forum nämlich schon fast wieder vergessen...
|
Registered users: abc72656, Bing [Bot], daret, Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]