Registered Member
|
Hallo! Vielleicht weis jemand weiter!
Ich verwende Amarok schon seit Jahren! Habe damit noch nie Probleme gehabt! Hab mir nun mal einen neuen PC angeschafft! Kubuntu 7.04 Feisty installiert, läuft alles wunderbar! Hab ca. 50000 mp3 Files auf der selben Platte in einer eigenen Partition liegen auf raiser formatiert! Wenn ich die von Amarok einlesen lasse, hört er mir bei 97% auf und will nicht mehr weiter! Egal ob ich mysql oder sqllite verwende! Die selben Leider (gleicher Dateipfad) haben auf meinem alten PC einwandfrei funktioniert! (funktionieren immer noch) Kann es sein, dass die neue 500Gig SATA - Platte einen Dateifehler hat? Wenn ja, wie kann ich das herausfinden? Amarok bleibt einfach stehen beim einlesen der Sammlung! Ich kann ihn aber beenden! (D. h. das Programm stürzt nicht ab) Er bringt jedoch aber keine Fehlermeldung! Zumindestens nicht im Syslog! Wie kann ich herausfinden an was es liegt Danke für Eure Hilfe! PS: Ich hab das System jetzt schon zum 2ten mal komplett neu installiert, da ich mir gedacht habe, es hat sich bei der Installation ein Fehler eingeschlichen! |
Registered Member
|
Starte Amarok von einer konsole aus und schau mal ob du da irgendwelche Ausgaben findest, die das Verhalten erklären könnten.
|
Registered Member
|
Hallo!
Das kommt mir bekannt vor. Bei mir wird die Sammlung nicht eingelesen, sobald ich von mysql auf sqlite zurück schalte. Wenn ich mysql verwende gibt's hier keine Probleme. ciao Detlef |
Registered Member
|
Nur aus reiner Neugier:
Verwendest Du sqlite oder mysql? ciao Detlef |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], lockheed