Registered Member
|
hi,
zunächst mal hi, nach stundenlanger suche bin ich jetzt hier reinge"flogen"... ich versuche mich gerade etwas mit amarok. ist ja soweit ein super player, vor allem wenn's ums befüllen von meinem ipod oder handy mit mp3's geht. 2 kleine fragen sind noch offen, die ich irgendwie nicht gelöst bekomme, und hier im forum finde ich entweder tausende antworten (da blick ich dann nicht mehr durch), oder keine. vielleicht benutze ich noch die falschen suchwörter vielleicht könnt ihr mir kurz auf die sprünge helfen: thema 1) ich finde einfach keinen balance-regler (?) über den kde-mixer funktioniert die balanceregelung irgendwie nicht richtig, und im player mag ich partout keinen finden... thema 2) irgendwie bin ich auch drübergefallen, dass man bei amarok auch themes wechseln kann... aber - egal was ich mache - der sieht immer gleich aus. entweder das kde-look oder diesen "standard-funky..." look. runterladen oder installieren tu ich das unter -apperiance- im settings-menu des amarok. aber das einzige was sich dann ändert, ist nur der "kontext-browser" - so heisst's eigentlich auch in den einstellungen. aber auf diversen screenshots ziehen sich die themes über den ganzen player... - oder kapier ich da was noch nicht - an der automatischen lautstärkeregelung bin ich hier grad über paar artikel gefallen, da bin ich noch am knobeln... wär super-hilfreich wenn jemand tipps hätte, oder die richtigen keywords... p.s.: bei mir läuft ubuntu 7.04 mit "kubuntu-desktop", amarok ist verion 1.4.5. hatte mir aber auch schon 1.4.7 von der homepage installiert. |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], lockheed