Registered Member
|
Hallo!
Ich habe hier u.a. den Leonardo Podcast abboniert. Leider ist Amarok (1.4.7) seit einigen Tagen der Meinung, daß es keine neuen Folgen gibt (iTunes findet welche). Ist dies ein bekannter Bug? Gibt es einen Workaround? Das entfernen und erneute hinzufügen des Podcasts brachte bei mir leider keine Verbesserung. ciao Detlef |
KDE Developer
|
Sag mal die URL von dem Podcast Feed.
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered Member
|
Hallo!
Die URL ist http://podcast.wdr.de/radio/leonardo.xml . Ich habe ich nun noch mal im Rundumschlag den Podcast gelöscht, alles Settings entfernt und Amarok neu installiert. Nun scheint es wieder zu laufen ciao Detlef |
Registered Member
|
gerade ist das Problem wieder aufgetaucht...
|
Registered Member
|
Hallo!
nach einigem Probieren habe ich nun folgenden Weg gefunden, das Aktualisierungsproblem temporär zu beheben: 1. Podcast entfernen 2. Amarok beenden 3. Podcast wieder einfügen Wenn man sich den zweiten Punkt spart klappts leider nicht. Liegt dieses Fehlverhalten am verwendeten Podcast (Leonardo, s.o.) oder ist das ein Amarok-Problem. Gibt es Aussicht auf Behebung des Problems? Das täglich Podcast entfernen/hinzufügen ist doch auf die Dauer etwas lästig. ciao Detlef |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], lockheed