Registered Member
|
Hallo,
Ich habe Ubuntu schon sehr weit eingerichtet und bin bis auf folgendes massives Problem eigentlich zufrieden. Wenn ich meinen Ipod mit Liedern über Amarok befüllen möchte tut er das auch. Doch wenn ich ihn aushänge, dann erscheinen am Ipod die Lieder nicht. Dan muß ich wieder in Amarok und verwaiste Datein suchen, dann findet er alle und dann wieder zur Datenbank hinzufügen. Dann ausbinden und dann funktionierts. Will ich nochmal was ändern und stecke ihn wieder an sind wieder alle Datein verwaist. So geht das ganze Zeit. Würde gerne Amarok verwenden, da es sehr übersichtlich ist und mit den Playlisten gefällt es mir auch. Ich habe es mit einer geringen ANzahl an Liedern (1GB9 probiert, da funktionierts, aber wenn ich meine ganzen 70 GB raufspiele, dann spinnt er regelmäßig. Fakten: :Ubuntu 6.06 mit neuesten updates :Ipod 80Gb 5G :Amarok 1.4.3 mit MySql Datenbank, Ipod wird am schluß zusätzlich mit eject /media/ipod ausgehängt Wäre echt toll wenn das funktionieren würde. mfg hannes |
KDE Developer
|
Wenn ich mich recht erinnere wurde nach Amarok 1.4.3 in diese Richtung, z.B. was die Unterscheidung von Gross- und Kleinschreibung bei Dateinamen angeht, noch einiges gemacht. Ich wuerde also ein Update auf 1.4.7 empfehlen.
|
Registered Member
|
Hallo,
Allerdings gibt es für Ubuntu 6.06 keine neuere Version oder? mfg hannes |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], lockheed