This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Last.fm Lied überspringen

Tags: None
(comma "," separated)
mralchemy
Registered Member

Last.fm Lied überspringen

Thu Oct 11, 2007 10:39 am
Hallo,

Ich habe Opensuse 10.2 und Amarok 1.4.7.

Wenn ich über Amarok Lastfm höre funktioniert das ohne Probleme. Leider funktionieren die Buttons "skip", "love" und "ban" nicht.
Amarok schreibt unten in die Statusleiste zwar dass der Song übersprungen wird aber es passiert nichts. Der aktuelle Titel läuft einfach weiter.
Dieses Problem gab es auch schon bei Version 1.4.6. Deshalb habe ich die neueste Version installiert aber es hat sich nichts geändert.

Ist dieses Problem bei jemand anderem schonmal aufgetaucht oder kann mir jemand weiterhelfen um diese Problem zu lösen ?
markey
KDE Developer
OS

Re: Last.fm Lied überspringen

Thu Oct 11, 2007 11:55 am
Problem ist bekannt; es tritt mehr oder weniger zufällig auf. Noch keine Ursache bzw. Lösung bekannt.

--
Mark Kretschmann - Amarok Developer
PeterB
Registered Member

Mon Oct 22, 2007 9:33 pm
Mal so nebenbei gefragt, ich habe mal Custom Station ausprobiert... aber langsam kommt es mir so vor der spielt ab was er will unabhänig von dem was ich eingebe, ob jetzt Death Metal oder iranischer Schlager.  Direkt auf der Homepage über Similar Artists hört ich das ganz anders an.

EDIT: Ok es macht viel mehr Sinn die url manuell einzugeben...

Last edited by PeterB on Mon Oct 22, 2007 9:37 pm, edited 1 time in total.
burnit
Registered Member

Sun Jul 13, 2008 8:49 am
Hallo Mark,

du schriebst vor einiger Zeit, das Problem sei bekannt, die Ursache aber nicht. Wie ist der aktuelle Status, bzw. gibt es dazu vielleicht einen Eintrag in einem bug tracker?

Danke.
markey
KDE Developer
OS

Sun Jul 13, 2008 9:11 am
Jap, die aktuelle Lage ist folgendermaßen:

- Kein fix mehr für Amarok 1 zu erwarten, weil wir da noch das alte Last.fm Protokoll 1.0 benutzen, das nicht mehr richtig unterstützt wird. Ausserdem haben wir die Entwicklung an Amarok 1 generell eingestellt.

- In Amarok 2 klappt Last.fm wunderbar (Protokoll V1.2), mit sämtlichen Features. Allerdings ist gerade erst eine Alpha erschienen, also noch kein Stable Release.

--
Mark Kretschmann - Amarok Developer

Bookmarks