Registered Member
|
Hallo,
kann ich in Amarok (1.4.7) den Abspielzaehler manuell aendern? Wenn ja: wie? In der Wiedergabeliste ist der Punkt "Bearbeiten "Abspielzaehler"" hellgrau und damit nicht auswaehlbar. Beim Bearbeiten der Metadaten eines Stueckes kann ich die Bewertungspunkte aendern, aber nicht den Zaehlerstand. Ginge es z.B. nur ueber sql-Befehle, die auf collection.db wirken? (Was mir sehr kompliziert erscheint.) Tschuess Karl |
Registered Member
|
am einfachsten ists wahrscheinlich mit einem sqlite administrator tool, z.b. der http://sqliteadmin.orbmu2k.de/
dann in den tabellen einfach die werte ändern am besten aber vorher ein backup machen von der .db , falls du was vermurkst greetz |
Registered Member
|
Am einfachsten wäre es, wenn du den MySQLQueryBrowser oder sowas nehmen würdest...
(kA ob das auch für SQLlite geht oder was es da gibt) Dann musst du nur in der entsprechenden Datenbank in der Tabelle "statistics" das Lied finden und die Spalte "playcounter" ändern. Ich würde das aber vielleicht nicht umbedingt machen, während amarok läuft... könnte mir gut vorstellen, dass es dann beim beenden wieder überschrieben wird oder so.... |
Registered users: abc72656, Bing [Bot], daret, Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]