This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Automatische Amazon Coversuche / USB Festplatte

Tags: None
(comma "," separated)
Jeezy
Registered Member
Tag!

Ich habe ein Problem und eine Frage.

1. Seit ein paar Tagen funktioniert die automatische Coversuche nicht mehr. Der Aktivitätsbalken zählt bis 100% und dann kommt nichts. Was kann man da machen?

2. Ich habe meine Musiksammlung auf eine externen Festplatte mit 4 Partitionen. Jetzt hab ich das Problem das die 4 Partitionen jedesmal anders eingebunden werden (disk, disk-1, disk-2 und disk-3). Amarok erkennt zwar automatisch die Platte (den Einhängpunkt) auf dem die Sammlung liegt, jedoch funktionieren die Playlists nicht. Gibts da eine Möglichkeit?

Gruß Georg
nightrose
KDE CWG
OS
zu 1: Warten ;-) Amazon hat das Protokol geändert. Ein Fix ist im SVN und Version 1.4.9 wird recht bald kommen.

zu 2: Nutz du zufällig Kubuntu Hardy? Falls ja: das Problem habe ich auch. Auch hier gilt: auf einen Fix warten. Das Problem ist gemeldet.
Jeezy
Registered Member
Danke für die Info, jetzt wo ich weiss was los ist, wird das warten weniger schlimm.

P.S.: Ich verwende Ubuntu Gutsy,

Bookmarks